Das Orville’s steht Euch für private Feiern (Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Jubiläum etc.) und Firmen-Events (Weihnachtsfeier, Teambuilding, Workshops, After Work, Fortbildung, Jubiläum etc.) als Event-Space zur Verfügung: Ihr könnt diese außergewöhnliche ca. 100qm große Event-Location + Terrasse im historischen Ambiente des Tempelhofer Flughafens (THF) für Eure Veranstaltung mieten!

Nach dem Kried wurde das heutige Event-Space Orville’s als Offizierscasino der US-Army genutzt. Heute noch kann man die Spuren der Geschichte sehen und fühlen: da sind zum einen die sehr hohen Decken, an denen denkmalgeschützte Original-Leuchten im “Industrial-Style” hängen. Zum anderen ist da die große Massiv-Holz-Theke, die ebenfalls und sogar inklusive ihrer historischen Aufkleber (!) denkmalgeschützt ist. Viele kleine Original-Accessoires aus dem THF werden hier mit modernen Elementen kombiniert.

Die 100qm große überdachte Terrasse bietet wundervolles, natürliches Licht. Und all dies in einem architektonisch einzigartigem Ambiente mit Blick auf den Eingangsbereich des ehemaligen Flughafens Tempelhof mit seinen hellen Natursteinfassaden.

Das Orville’s Team berät Euch gern zu den Möglichkeiten dieser Event Location. Schreibt uns dazu gerne eine E-Mail mit Infos zur Gästeanzahl, Anlass und gewünschtem Datum: orvilles.berlin@gmail.com. Wir melden uns schnellstmöglich bei Euch zurück.