Orville’s steht Euch für private Feiern (Geburtstage, etc.) und Firmen-Events (wie Weihnachtsfeiern, Teambuilding oder Workshops) zur Verfügung: ihr könnt die außergewöhnliche ca. 100qm große Event-Location + Terrasse im historischen Ambiente des Tempelhofer Flughafens (THF) für Eure Veranstaltung buchen!

In der Nachkriegs-Zeit wurde Orville’s unter dem Namen “Columbia House” als Offizierscasino der US-Army genutzt. Heute noch kann man die Spuren der Geschichte sehen und fühlen: da sind zum einen die hohen Decken, an denen denkmalgeschützte Original-Leuchten im “Industrial-Style” hängen. Zum anderen ist da die große Massiv-Holz-Theke, die ebenfalls und sogar inklusive ihrer historischen Aufkleber (!) denkmalgeschützt ist. Viele kleine Original-Accessoires aus dem THF werden hier mit modernen Elementen kombiniert.

Die 100qm große überdachte Terrasse bietet insbesondere zur Sundowner-Zeit wundervolles, natürliches Licht und eine Gelegenheiten mit einem guten Wein oder Longdrinks zu entspannen oder zu feiern. Und all dies in einem architektonisch einzigartigem Ambiente. Orville’s würdigt das Alte und verbindet es mit dem Neuen – probiert es aus!

Das Orville’s Team berät Euch gern zu den Möglichkeiten und Anzahl von Gäste (auch nach den aktuellen Richtlinien) privater Veranstaltungen in der Event Location.

Schreibt und dazu gerne eine E-Mail mit Infos zur Gästeanzahl, Anlass und gewünschtem Datum: orvilles.berlin@gmail.com. Wir melden uns schnellstmöglich bei Euch zurück.